After Wedding Shooting

Verschafft Eurem Brautkleid und Eurem Anzug ein weiteren Auftritt. Da bei einer Hochzeit einiges nicht nach Plan laufen kann (zB. viele Überraschung Gäste, extrem schlechtes Wetter ) so das nicht viel Zeit für ein entspanntes Brautpaarshooting bleibt, gibt es die Möglichkeit eines After Wedding Shootings.

Wo sollte das After Wedding Shooting stattfinden ?

Lasst euch noch einmal Stylen und überlegt euch an welchen schönen Ort (euer Lieblingsort, eurem Ort des kennenlernen, dem Ort des Antrages, einem schönen See ) ihr schöne Erinnerungsfotos von Euch gemacht bekommen wollt. Schön wäre es auch wenn ihr noch einen schönen Blumenstrauß für dieses Shooting habt.

Dauer und Uhrzeit des Shootings

Für dieses Shooting solltet ihr ca. 90 Minuten einplanen. Dies ist unabhängig von der Tageszeit . Gerne wird dies in den Abendstunden ( 2-3 Stunden vor Sonnenuntergang ) gemacht da dort die Sonnenstimmung am schönsten ist, aber es ist natürlich auch bei Sonnenaufgang möglich.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen. Eure Melanie Kunert

#cata_button_he0w7yjjgv.cata-button{}#cata_button_he0w7yjjgv.cata-button .cata-btn{color: #ffffff; background-color:#e49497}#cata_button_he0w7yjjgv.cata-button .cata-btn:hover{color: #ffffff; background-color:#dfa1a3}