Euer Verlobungsshooting

Gerne nutzen die Zukünftigen Brautpaare ihr Verlobungsshooting um den Hochzeitsfotografen und seine Arbeitsweise schon einmal kennenzulernen. So weiß man schon was auf einen am Hochzeitstag zukommt und ob die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt. da die meisten Paare nicht so oft vor der Kamera stehen, verliert man schon einmal die Scheu davor und weiß auch schon wie man sich am besten positioniert um auf Fotos gut auszusehen. Gerne werden diese schönen professionellen Fotos für Save The Date oder die Einladungskarten verwendet.

Für dieses Shooting solltet ihr ca. 90 Minuten einplanen. So hat man ausreichend Zeit verschiedene Posen auszuprobieren oder Fotos an verschiedenen Orten zu erstellen.

Wann sollte das Verlobungsshooting stattfinden ?

Sobald ihr euren Wunschtermin gebucht habt, solltet ihr euch auf die suche nach einem Fotografen machen. Somit habt ihr noch genügend Zeit um Eure Save The Date bzw Eure Einladungskarten zu versenden und Eure Gäste können somit in aller Ruhe planen um an eurer Hochzeit teilnehmen zu können.